Tobias Goldfarb ist Journalist und Autor. Er hat für zahlreiche Bühnen Theaterstücke verfasst und inszeniert, darunter das Düsseldorfer Schauspielhaus, das Hessische Staatstheater Wiesbaden und die Bad Hersfelder Festspiele.
Zu seinen Büchern zählen der Jugendroman »Niemandsstadt« (»Momo für digital natives« – Neue Zürcher Zeitung) und die Kinderbuchreihe »Fonk – Geheimagent aus dem All«. Seine Bücher sind unter anderem Carlsen und Thienemann erschienen.
Tobias Goldfarb ist Bühnenprofi und gestaltet seine Lesungen interaktiv und sehr lebendig. Außerdem beschäftigt er sich leidenschaftlich mit digitaler Kommunikation, so dass die Lesungen bei Onleli für ihn eine willkommene Herausforderung sind.
Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie und den Wellensittichen Blanca und Fluffi Blu in Berlin.
Das sind spannende Themen für Kinder und eine lebendige und zeitgemäße Vermittlung von Literatur Bücher – Wir freuen uns sehr darüber, dass Tobias bei #onleli ist.

Möchten Sie Tobias Goldfarb direkt über uns anfragen?
Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus, vielen Dank.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Name der Schule bzw. Veranstaltungsort (Pflichtfeld)

    Welche Autorin bzw. welchen Autor möchten Sie direkt anfragen? (Pflichtfeld)

    Zu welchem Thema wümschen Sie sich eine Lesung der Autorin/des Autors?

    Falls bereits bekannt, teilen Sie uns bitte den gewünschten Zeitpunkt mit

    Ich akzeptiere die Honorarbedingungen entsprechend der auf der Webseite angegebenen Qualitätsstandards (Pflichtfeld)

    Ich verfüge über die technische Grundausstattung: Internet, Whiteboard, PC/Laptop, Beamer (Pflichtfeld)

    Ich trage dafür Sorge, dass die Veranstaltung pädagogisch begleitet wird (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Was möchten Sie onleli noch mitteilen?